{artcornerflip path="/images/flipping/xmas_2021" width="800" height="398" scale="fit"}{/artcornerflip}

 

Aktuelles aus der Gemeindepolitik

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

auch im vergangenen Jahr 2021wurde in harmonischer Kooperation aller Beteiligten im Gemeinderat eine Fülle von Beschlüssen zum Wohl der Gemeinde Neusorg gefasst - in aller Regel einstimmig. Immer war es unser Bestreben, für eine positive Entwicklung unserer Heimatgemeinde einschließlich seiner Ortsteile Sorge zu tragen.

 

Die konstruktive, umsichtige und nach vorne gerichtete Arbeit für Neusorg und all seine Ortsteile wollen wir auch im neuen Jahr engagiert fortsetzen.

Ihre CSU-Gemeinderäte:

Oliver Becher  -  2. Bürgermeister

Dr. Günther Fütterer  -  Fraktionssprecher

Markus Dumler    

Christian Heinl   

Josef Hösl

 

2021 Danke