Neusorg. (obe) Die letzten warmen Sonnenstrahlen nahm die CSU zum Anlass, um auch in diesem Jahr das Ferienprogramm der Gemeinde mit einer besonderen Veranstaltung zu garnieren. Bei wunderschönem spät-herbstlichen Wetter fanden sich mehr als 40 Kinder an der Point ein, um ihre Drachen steigen zu lassen. Der CSU-Vorstand hatte alles wieder bestens organisiert und so konnten sich die Kinder nach dem Austoben mit ihren Drachen auf der nahe gelegenen Wiese am Kartoffelfeuer wärmen. Darüber hinaus gab es Stockbrot und Getränke.

Auch für die Eltern hatten sich die Organisatoren etwas ausgedacht. Sie konnten sich bei einer Tasse Kaffee aufwärmen. Den ganzen Nachmittag hatten die Kinder ihre wahre Freude. Angesichts der immens großen Resonanz planen die Verantwortlichen des Vorstands auch für das nächste Jahr wieder eine Teilnahme am Ferienprogramm.

Nächste Veranstaltungen

3 Mai
CSU Jahreshauptversammlung
Gasthof Dumler
03.05.2024 19:00 - 21:00
[csu.neusorg@gmail.com]
CSU Jahreshauptversammlung
Datum 03.05.2024 19:00 - 21:00

Login

Mitgliedschaft

Bayernkurier

BK Logo 300x85

CSU Podcast

Neue Toene

Go to top