Neusorg. (öt) Regen Zuspruchs erfreuten sich Bürgermeisterkandidat Oliver Becher und die die Gemeinderatskandidaten der Christlich Sozialen Union Neusorg bei ihrem Gedankenaustausch am Samstagnachmittag beim REWE-Markt. Viele Bürger nutzten die Gelegenheit um sich nach ihrem Einkauf am Stand der örtlichen CSU über deren Ziele für die Kommunalwahlen am 15. März zu informieren.

Unter dem Motto „Für Neusorg – zusammen in die Zukunft“ standen von 16 bis 18 Uhr Oliver Becher und die Bewerber um einen Sitz im Gemeinderat Rede und Antwort. Im Laufe des Nachmittags gesellte sich sogar CSU-Landratskandidat Roland Grillmeier zur Runde. Er war mit seinem Wahlkampfbus angereist. Grillmeier beantwortete den Standbesuchern Fragen zur Landkreispolitik. Die Gäste wurden mit Zoiglbier und anderen Getränken verköstigt. Gemeinsam stießen die Kandidaten der Neusorger CSU mit Landratskandidat Roland Grillmeier auf einen erfolgreichen und fairen Wahlkampf an.