Drachen steigen auch ohne Wind ein großer Erfolg

Neusorg (obe). Auch bei Windstille war das Drachensteigen im diesjährigen Herbst -Ferienprogramm der CSU Neusorg wieder ein großer Erfolg. Über 40 Kinder nahmen daran teil und hatten auch ohne flatternde Drachen im Wind ihren Spaß. Die Verantwortlichen hatten wiedereinmal mit ihrem Konzept ins Schwarze getroffen. Neben den Spielgeräten auf dem Anwesen von Familie Heinl waren auch die Zubereitung von Stockbrot und Kartoffeln aus dem Feuer ein voller Erfolg. Für den Durst wurde mit alkoholfreien und warmen Getränken ebenso Abhilfe geschaffen. Alle Teilnehmer und die große Anzahl der Eltern waren sich einig dass im kommenden Jahr wieder eine ähnliche Veranstaltung stattfinden soll.

Nächste Veranstaltungen

Keine Veranstaltungen gefunden

Login

Mitgliedschaft

Bayernkurier

BK Logo 300x85

CSU Podcast

Neue Toene

Go to top