Neusorg. (obe) Unter dem Motto „Ich baue dem Vogel ein Zuhause" bietet die Neusorger CSU Neusorger Kindern kostenlos einen Bausatz für einen eigenen Nistkasten an. Ziel ist es zum einem den Kindern in den Osterferien eine Aktion zu bieten die sie zu Hause bequem mit ihren Eltern durchführen können. Des weiteren will man mit dem fertigen Vogelhäuschen auch aktiv zum Erhalt der heimischen Vogelwelt beitragen.

Da die Rohmaterialien naturbelassen sind, steht auch einer entsprechenden künstlerischen Gestaltung nichts im Wege. Die Nistkästen- Bausätze werden völlig kostenfrei zur Verfügung gestellt!
Unter der E-Mail-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! kann ein Bausatz reserviert und bei den entsprechenden Vorstandschaftsmitglieder dann Corona conform abgeholt werden.
Der CSU Ortsverband Neusorg würde sich über ein Bild des fertig aufgehängten Nistkasten freuen.

Das Bild zeigt den stellvertretenden Ortsvorsitzenden und zweiten Bürgermeister Oliver Becher links mit Tochter sowie Schatzmeister Matthias Sischka mit Töchter bei der Präsentation der Bausätze.

CSU Vogelhaus